Wir Gratulieren allen Ungeimpften

Herzlich Willkommen bei Radio QFM, mein Name ist La La Anue und es gibt tatsächlich etwas zu feiern.

 

Sie erinnern sich vielleicht , liebe Zuhörer, im Oktober 2021 erklärte unser einzigartiger Gesundheitsminister Karl Lauterbach:

“Ungeimpfte seien bis März geimpft, genesen oder leider verstorben“.

 

So kennen wir ihn -nie verlegen um einen absurden Kommentar unser Karlchen – dafür ist er wirklich berühmt.

Seiner These nach kann es – wieder einmal nicht anders sein, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allen Dingen die Impfverweigerer.

Markige Worte, die wie so oft wieder nicht ins Schwarze getroffen haben – ganz weit weg von der Realität.

Vermutlich werden solche Erklärungen schon fast drehbuchreif
für die politischen Akteure geschrieben – für alle Notfälle, denn kurz darauf äußerte sich der damals noch amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn ganz ähnlich:
 

“Wahrscheinlich wird am Ende des Winters so ziemlich jeder geimpft, genesen oder verstorben sein.“

 
Halten wir doch erst mal fest: den Drehbuchautoren ist gänzlich entfallen , dass es ja eventuell auch noch gesunde Menschen gäben könnte…. Aber das würde natürlich so ganz und gar nicht in die düster, dystopischen Prophezeihungen unserer Politriege passen.
 
Halten wir doch erst mal fest: den Drehbuchautoren ist gänzlich entfallen , dass es ja eventuell auch noch gesunde Menschen gäben könnte…. Aber das würde natürlich so ganz und gar nicht in die düster, dystopischen Prophezeihungen unserer Politriege passen.
 

Aber es kam wieder einmal anders, als vorhergesagt: es gab keine Pandemie der Ungeimpften und der Impfstoff ist weder sicher, noch hält er die Versprechungen zur Wirksamkeit, die gemacht wurden.

Doch was interessiert einen Politiker schon sein Geschwätz von gestern ? Und so sollten wir es auch einordnen…
 

Wir überbringen daher sehr gerne die Glückwünsche an alle Ungeimpften – die unbeeindruckt von den Spahns, Lauterbachs dieser Welt ihre eigene Entscheidung getroffen und sich nicht dem Druck gebeugt haben.

 
Wir sind Radio QFM – schön , dass Sie wieder dabei waren und mein Name ist La La Anue. Weiter gehts mit der besten Musik ever.

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de