Der verschwiegene Terrorangriff in Großbritannien…

In Großbritannien hat offenbar ein Terroranschlag stattgefunden, der mit der Lage der Araber in Israel in Verbindung steht.

Ein Asylbewerber wurde in diesem Zusammenhang festgenommen.

Bisher sind nur wenige Informationen verfügbar, darunter der genaue Ort, die genaue Zeit und die Anzahl der Opfer, einschließlich möglicher Todesopfer.

Die Behörden könnten die Informationen möglicherweise zurückhalten, um weitere Angriffe oder Nachahmungstaten zu verhindern.

Diese Tat wird mit den großen pro-palästinensischen Demonstrationen in Verbindung gebracht, die derzeit in Großbritannien stattfinden und an denen angeblich Zehntausende von Menschen in London teilnehmen. Der Anschlag scheint gravierend genug zu sein, um darüber zu sprechen, obwohl die genauen Umstände noch unklar sind.

Der ehemalige Vorsitzende der Konservativen Partei, Iain Duncan Smith, betonte, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf habe, über das Geschehene informiert zu werden. Auch wenn die Behörden besorgt über mögliche Reaktionen sind, haben die Menschen das Recht zu erfahren, ob ihre Straßen sicher sind.

Berichten zufolge wurde ein Asylbewerber festgenommen, der die Tat “für Palästina” begangen haben soll. Die genaue Natur der Tat und weitere Details bleiben jedoch unbekannt. Eine Sicherheitsquelle äußerte, dass die Zurückhaltung von Informationen möglicherweise dazu dient, weitere Angriffe oder Nachahmungstaten zu verhindern.

Ist all das also nur ein präventiver Schritt, um mögliche Gefahren im Zusammenhang mit den zahlreichen Demonstrationen einzudämmen?

Die Nachrichten deuten jedoch bereits auf konkretere Bedenken hin, insbesondere bezüglich der möglichen Erregung der muslimischen Bevölkerung in Großbritannien.

Einige Abgeordnete befürchten, dass “einsame Wölfe” dadurch ermutigt werden könnten. Der unabhängige Experte für Terrorgesetzgebung, Jonathan Hall, äußert seine Besorgnis: “Ich mache mir Sorgen, dass der Geist aus der Flasche gelassen wird und irgendein einsames Individuum sagt: ‘Gut, jetzt ist die Zeit zu handeln.'”

Es ist jedoch erwähnenswert, dass Hall versucht, seine Argumentation zu mäßigen und nicht alarmierend zu wirken. 

Er stellt fest, dass strafbare Handlungen während der Demonstrationen in letzter Zeit rückläufig waren. Dennoch wundert er sich über die nach wie vor “stabile Gesellschaft” des Vereinigten Königreichs, deren Beständigkeit “aus Gründen, die ich nicht ganz verstehe”, anhält. Offenbar hat das Vereinigte Königreich im Vergleich zu Frankreich, das bereits Ziel islamistischer Anschläge war, noch nicht denselben Grad an Instabilität erreicht. Mit anderen Worten: Gemäß Halls Kenntnissen über die Gesellschaft würde man weniger Stabilität erwarten.

Deshalb äußert Hall “wirkliche Sorgen über Einzeltäter, die das Gefühl haben könnten, von großen Gruppendemonstrationen eine Erlaubnis erhalten zu haben”. 

Er verweist auf die Geschichte und die Existenz einer großen Anzahl von “stillen Beobachtern” oder Schläfern. Großbritannien war nicht völlig vor ihnen gefeit, und einige von ihnen haben in der Vergangenheit Terrorakte begangen, wie Hall erklärt. 

Es bleibt jedoch die Frage, ob darüber umfassend berichtet wurde oder ob die britische Öffentlichkeit aus Angst vor der Förderung von Zuständen wie in Frankreich bereits früher aus diesem Geschehen ausgestiegen ist. 

Messerangriffe, die sich beispielsweise bei Rehabilitations- oder Reintegrationskursen ereignet haben, sind beinahe vier Jahre her (wie bereits berichtet). 

Kürzlich wurden vier in dieser Angelegenheit verurteilte Terroristen erneut ins Gefängnis geschickt, weil sie angeblich den Lügendetektor-Test nicht bestanden haben. 

Die jüngste Gewalttat, die mit dem Gaza-Konflikt in Verbindung steht, hat das Vereinigte Königreich möglicherweise in eine neue Phase der Unsicherheit geführt.

Die Verbindung dieser Gewalttat zum Motiv “Palästina” wurde erst nach einiger Zeit vom Telegraph enthüllt und war anfangs nicht bekannt.

Der Täter war ebenfalls kein gebürtiger Brite, sondern ein illegaler Einwanderer und Asylbewerber, ähnlich wie der Attentäter von Brüssel, der mutmaßliche Mörder zweier Schweden. Dieser war über Lampedusa in die EU eingereist, obwohl sein Asylantrag mehrfach abgelehnt wurde. Zuvor hatte der Tunesier auch in Schweden gelebt, was einen Teil seines motivierenden Hintergrunds für diese spezifische Tat darstellen könnte.

Der britische Geheimdienst MI5 erwägt derzeit, die Terrorwarnstufe auf das höchste Niveau “kritisch” anzuheben, um die Bürger nachdrücklich vor der möglichen Bedrohung zu warnen. Derzeit steht die Terrorwarnstufe auf “substanziell”, was auf “wahrscheinliche” Angriffe hinweist. Bei einer “kritischen” Stufe würde die Gefahr als “äußerst wahrscheinlich in der nahen Zukunft” eingestuft. In Frankreich und Brüssel gilt bereits die höchste Terrorwarnstufe.

Auf der Insel sind die Menschen ebenfalls besorgt über die großen Demonstrationen und die “Fahnenschwenkerei”, bei denen Sprechchöre wie “From the river to the sea” zu hören sind und die auf die Beseitigung des Staates Israel abzielen. 

Ein ehemaliger Parteichef der Konservativen hat die Geheimniskrämerei der Behörden kritisiert und betont, dass es hilfreich wäre, über solche Vorfälle informiert zu werden. 

Er versteht zwar die Sensibilität des Themas, glaubt jedoch, dass mehr Klarheit darüber erforderlich ist, ob es ein Problem mit Extremisten auf den Straßen gibt. 

Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, dass die Veröffentlichung von Einzelheiten zu dieser Gewalttat eine unerwünschte Reaktion auslösen könnte, möglicherweise sogar Solidarität mit dem Täter.

Quelle: Twitter  – X)

Quelle: Tichyseinblick.de

Bilder: Dan Meyers Unsplash

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Apollo-News.net, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Der verschwiegene Terrorangriff in Großbritannien… first appeared on Radio Qfm.

One Comment

  1. A.Klink

    Man mimt Besonnenheit , die dann skandalisiert werden kann …..
    und hetzt dann die Bevölkerungsgruppen gegeneinander auf , lässt eskalieren ,
    während im Hintergrund praktisch ohne Öffentlichkeit der Reset stattfindet.
    Das ist ein Motiv der ganzen Geschichte neben Vergessen machen der Niederlage
    in der U. Es wird Chaos herbeigeführt gemäß Dimitri Orlov`s “Die Lehre vom Kollaps”
    um Verständnis und Zustimmung für totalitäre Überwachung ganz offziell zu erhalten,
    und sich die Stufe der Beendigung des Kollaps mit Unterstützung vieler Seiten , der Mehrheit ,
    aussuchen zu können.Man kann geteilter Meinung sein , aber das Ende des Bargelds
    bei Sparangeboten der DB sowie bei finanzieller Unterstützung der Flüchtlinge sind die
    ersten deutlichen Zeichen der Einführung des bargeldlosen Verkehrs “ohne Alternative”.
    Alles nur mit persönlicher Ident. mehr möglich.
    Dafür sind dann Viele wegen der Masse der Abzuschiebenden. Das die Protagonisten der Masseneinwanderung gerade jetzt incl. der kompletten MSM umschwenken macht wieder deutlich wie Narrative befördert werden um mal jene oder diese zum Sündenbock zu machen und den Reset mit Unterstützung der gelenkten “Öffentlichkeit” weiterzuentwickeln. Siehe auch Gerorge Lakoff/Elisabeth Wehling “Auf leisen Sohlen ins Hirn” oder Rainer Mausfeld-Vorträge ,
    in denen der Spiegel und andere MSM vor vielen Jahren(Mölln/Solingen etc.) gegen Flüchtlinge angeschrieben haben und die Polizei seltsamerweise , z.B. in Rostock , “auf sich warten ließ” , ganz anders wie jetzt bei grün-weiß-roten Fähnchen oder beim großen großen “C”.
    Im Übrigen wird weder von den Befürwortern der Einwanderung als von deren Gegnern ihre zwingende Gemeinsamkeit thematisiert . Die Schaffung vernünftiger Lebensverhältnisse in den Herkunftsländern. Der wirtschaftliche globale Neo-Feudalismus , euphemistisch “Globalisierung”,ein Wording, genannt (John Perkins “Economic Hitman”), herbeigeführte Kriege, EU-und sonstige Agrarpolitik und ewige Verschuldung(IWF,Weltbank) und die Todesgefahren auf der Flucht sind allen , selten jenen und selten diesen keine Rede wert. Sargdeckel drauf auf Ursachen und Debatte darüber.
    Alles nur ein weiteres Mosaik im Chor zum Chaos und dem totalitärem “Great Reset”.

Comments are closed.