WHO Mitarbeiterin Astrid Stuckelberger – Die Pandemie der Lügen

Ehemalige WHO-Mitarbeiterin Astrid Stuckelberger: “Eine Pandemie der Lügen

“Ich bin keine Panikmacherin, ich will nur mit der Wissenschaft die Lügen, die Korruption, die Propaganda erklären… Und über den Schaden durch die Impfstoffe. Denn ich bin eine Expertin für öffentliche Gesundheit und Wissenschaft.”

Astrid Stuckelberger hat 30 Jahre Erfahrung als Forscherin. In den Jahren 2009-13 war sie bei der WHO tätig, mit Pandemien als Spezialgebiet.

Sie hat 180 Publikationen und 12 Bücher veröffentlicht.

 

In einem Interview mit einem norwegischen Magazin sagte Stuckelberger, dass sie am meisten besorgt sei, weil die Impfstoffe keine Impfstoffe seien, sondern ein biotechnologisches, synthetisches Experiment”.

Da der Impfstoff gentechnisch veränderte Organismen (GVO) enthält, hätten die Menschen über den Inhalt des Impfstoffs informiert werden müssen. “Das Gefährliche an dem Impfstoff ist, dass er eine Infektion auslöst. Ich glaube nicht, dass das Spike-Protein das Problem ist, sondern dass der Impfstoff Graphen enthält. Das ist tödlich, und wir haben jetzt Statistiken. Wir wissen es.”

Bill Gates hat die WHO übernommen

 

Stuckelberger betonte auch, dass die “WHO nicht mehr die gleiche Organisation ist wie früher”. 

2016 habe es einen Wechsel gegeben, erklärte sie.

“Das war etwas Besonderes: Organisationen wie GAVI – die Global Alliance for Vaccine Immunization unter der Leitung von Bill Gates – kamen 2006 mit finanziellen Mitteln zur WHO.

Seitdem hat sich die WHO zu einer neuen Art von internationaler Organisation entwickelt. GAVI gewann mehr und mehr Einfluss und völlige Immunität, mehr als die Diplomaten in der UNO. 


GAVI kann machen, was sie wollen, die Polizei kann nichts machen.”

 

Die WHO wurde 2014 einem Audit unterzogen, und danach wurde sie mehr zu einem Unternehmen mit Ländern als Tochtergesellschaften.

“Als ich 2013 in der WHO für internationale Beziehungen zuständig war, sah ich, dass GAVI mehr und mehr ins Spiel kam. 

GAVI legte einen globalen Aktionsplan für Impfungen 2012-2020 vor. Das heißt, acht Jahre, in denen GAVI alles in der Hand hatte. 

Bill Gates hat sich um die Impfungen gekümmert, er hat sie übernommen.”

 

Die WHO übe eine enorme Macht über die Länder aus, sagte sie. “Früher waren alle Länder frei. Aber jetzt, wenn ich in der ganzen Welt Interviews führe, sehe ich, dass jedes Land Teil eines ‘WHO-Unternehmens’ ist. 

Die WHO ist nicht mehr eine demokratische Mitgliedsorganisation wie die UNO. 

Die verschiedenen Regierungen bilden die Grundlage des “Unternehmens”. Das stimmt logischerweise mit dem überein, was jetzt geschieht, denn die “Unternehmen” wollen Geld, Geschäfte und die Menschen kontrollieren. Es ist wie mit der Sklaverei. Die Steuern, die wir zahlen, gehen an Regierungen, die dem “Unternehmen” unterstellt sind. Unter den multinationalen Organisationen, wie GAVI”.

Vertrag zwischen GAVI, der Weltbank und der WHO

“GAVI, die Weltbank und die WHO haben einen Vertrag geschlossen, der sich IFFM nennt:

 International Facility Finance for Immunization. Unsere Länder, unser Volk, zahlen an die WHO, die Weltbank und GAVI, um ihre Immunisierungsprogramme durchzuführen. 

Das bedeutet, dass die gesamte Bevölkerung geimpft werden muss. 

Wenn man sich den Plan von GAVI anschaut, sieht man, dass sie dies von 2012 bis 2020 als Ziel hatten. Aber dann hat es nicht funktioniert, sie mussten eine Pandemie auslösen”.

 

Sie sagte, die Pandemie sei mit Sicherheit geplant gewesen. 

“Das kann man aus allen Dokumenten ersehen. Jeder kann sie analysieren, sie liegen offen, direkt vor unseren Augen.”

Sie verwies auf Untersuchungen von Professor John Ioannidis von der Stanford University, die zeigen, dass die Sterblichkeit im Jahr 2020 nicht höher war als in anderen Jahren. “Das ist eine Lüge, und keine Pandemie. Die WHO räumt ein, dass die Sterblichkeit nicht höher ist, aber sie hat die Pandemie nicht für beendet erklärt”, fügte sie hinzu.

 

Stuckelberger sagte, sie betrachte sich nicht als Whistleblowerin, sondern als Expertin für öffentliche Gesundheit, Medizin und Wissenschaft. 

  • Doch Gates’ Gefolgsleute haben ihr den Krieg erklärt. 
  • “Die Universitäten von Genf und Lausanne haben alle meine Kurse gestoppt. 
  • Ich stehe vor Gericht, sie greifen mich an. Sie wollen mir die medizinische Zulassung entziehen, sie versuchen zu behaupten, ich sei nicht kompetent, ich würde lügen. 
  • Das gilt für alle Forscher, die das sagen, wir sind jetzt mehrere Ärzte, die vor dem Tod nach der Impfung warnen. 
  • Es ist gefährlich für Fachleute, darüber zu sprechen.”

 

Der ehemalige WHO-Mitarbeiter lachte ironisch über die Rolle der Medien bei der Verbreitung von Lügen. 

“Die Medien werden von den multinationalen ‘Unternehmen’ bezahlt. Ich nenne sie internationale Piraten. 

Und die Medien kontrollieren die Regierungen. Die Medien müssen unabhängig werden, sie müssen der Bevölkerung helfen, sich frei zu informieren.”

 

Eine Reihe von Studien und Ärzten haben darauf hingewiesen, dass es eine Behandlung für Covid-19 gibt.

 

Stuckelberger, der in Genf lebt, glaubt, dass die Lösung darin besteht, zum alten Gemeinschaftsleben zurückzukehren: “

Wir müssen ein paralleles soziales System organisieren. Wir müssen zurück in die ‘Wikingerzeit’ gehen. 

Sie ist in der Schweiz angekommen, viele Dinge hier haben ihre Wurzeln in der Wikingerzeit. Ich denke viel darüber nach – in Norwegen kann man zur Landwirtschaft zurückkehren.”

Die Leute sind verarscht worden! 

Stoppt die Impfungen sofort!

 

“In den Impfstoffen sehen sie Graphen, Parasiten, Metalle… Deshalb sollten wir die Impfung stoppen und alle Injektionen verbieten. Diejenigen, die weitermachen, sollten strafrechtlich verfolgt werden.”

Laut Stuckelberger machen die gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkungen nur 1-10 Prozent der Realität aus. Ende Oktober wies die europäische EudraVigilance 29 000 Tote aus, bei geschätzter Dunkelziffer könnten es aber 290 000 sein.

 

“Das ist nicht einfach zu wissen, denn es werden keine Autopsien durchgeführt. Es gibt eine Menge Lügen und Betrug in der Wissenschaft und in den Systemen. 

Der PCR-Test ist ein Beispiel dafür, der Arzt kann ihn nicht diagnostisch einsetzen. 

 
  • Ärzte werden dafür bezahlt, dass sie behaupten, Todesfälle seien auf Covid zurückzuführen, basierend auf PCR, die nicht funktioniert. 
  • Sehr oft geschieht dies ohne eine Autopsie. 
  • Sie behaupten, der Tod sei auf Covid zurückzuführen, auch wenn dies nicht der Fall ist.
  • Ärzte werden dafür bezahlt, dass sie behaupten, dass Todesfälle auf Covid zurückzuführen sind, und zwar auf der Grundlage von PCR, die nicht funktioniert.

 

“Es ist schrecklich, dass man keine klinische Forschung betreibt, sondern nur Informationen von den Krankenhäusern erhält. 

Es ist einmalig in der Geschichte der Pandemie, dass die Daten nicht verfügbar sind. 

In den Vereinigten Staaten werden 17 000 Todesfälle infolge von Impfungen gemeldet, darunter auch Kinder und Säuglinge. 

Es ist ethisch nicht vertretbar, so weiterzumachen. 

In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Todesfälle bisher dreimal so hoch wie die Gesamtzahl aller Impfungen in den letzten 35 Jahren. 

Dabei handelt es sich um offizielle Zahlen, ohne klinische Forschung oder Validierung. Die Forschung ist noch nicht abgeschlossen, aber die Impfung geht weiter. 

Das ist furchtbar, wirklich kriminell.”

 

Stuckelberger bestätigte, dass acht Dosen ausgegeben wurden. 

“Aber es war keine Pandemie. Es war eine Pandemie von PCR, Propaganda, Angstpropaganda… 

Es gibt massive Korruption und Interessenkonflikte. 

Auch die Wissenschaft und die Medien sind korrupt, das ganze System ist korrupt. 

Fachleute werden mit Beteiligungen an Impfstoffunternehmen gekauft. 

Sie haben in den letzten 20 Jahren darüber nachgedacht. Die Industrie kontrolliert die Medien, die Ärzte… Die Lügen kommen von den Universitäten, die sagen: 

“Wir kennen die Wissenschaft”. Das ist einmalig. Die Universitäten der Schweiz verkaufen Pfizer und Moderna.

“Die Menschen sind getäuscht worden. 

Sie haben nicht gesehen, dass es Propaganda war. Und dass sich die Politik und die Definitionen geändert haben.”

Quelle: Aus dem Englischen übersetzt Free West Media

Bild: Radio Qfm Edition Astrid Stuckelberger

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de