Impfungen für die EU – Kochsalzlösung statt Impfstoff?…

Deutsche Wissenschaftler haben überraschende Beweise dafür gefunden, dass ein erheblicher Teil der in der Europäischen Union verwendeten Chargen des Pfizer-BioNTech-Covid-19-Impfstoffs möglicherweise aus Placebos bestand.

Wenn das so bestätigt wird – heisst das unglaubliches – Es gab für diese Impfstoffe keine Qualitätskontrollprüfung durch die deutsche Behörde, die für die Genehmigung ihrer Freilassung zuständig war – also weder durch das RKI noch durch das PEI – sonst wäre es zwingend, dass dieser Umstand „aufgeflogen wäre“.

Dr. Gerald Dyker, ein Professor für Organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum, und Dr. Jörg Matysik, ein Professor für Analytische Chemie an der Universität Leipzig, sind Teil einer Gruppe von fünf deutschsprachigen Wissenschaftlern, die seit anderthalb Jahren öffentlich Fragen zur Qualität und Sicherheit des BioNTech-Impfstoffs (wie er in Deutschland genannt wird) stellen.

Kürzlich erschienen sie in einem Online-Programm von Milena Preradovic, einer deutschen Journalistin, um über die Chargenvarianz zu diskutieren.

Dabei bezogen sie sich auf eine kürzlich durchgeführte dänische Studie, die erhebliche Unterschiede bei den unerwünschten Ereignissen zeigte, die mit verschiedenen Chargen des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs, oder BNT162b2, wie er wissenschaftlich bezeichnet wird, verbunden waren.

Eine Abbildung aus der dänischen Studie verdeutlicht diese Variation.

Die in Dänemark verwendeten Chargen, die durch die Punkte in der Grafik dargestellt werden, lassen sich grob in drei Gruppen einteilen.

Die “grünen Chargen”, die sich um die grüne Linie gruppieren, sind mit einem moderaten bis hohen Maß an unerwünschten Ereignissen verbunden. Dr. Dyker verwendet in der Diskussion mit Preradovic das Beispiel des rechten grünen Punktes.

Laut Dyker handelt es sich um die am häufigsten in Dänemark verwendete Charge, mit etwas mehr als 800.000 verabreichten Dosen. Diese 800.000 Dosen waren mit etwa 2.000 vermuteten unerwünschten Ereignissen verbunden, was einer Melderate von etwa einem vermuteten unerwünschten Ereignis pro 400 Dosen entspricht. Dyker betont, dass dies im Vergleich zu dem, was wir von Grippeimpfstoffen kennen, keine geringe Menge ist. Die grünen Chargen machen mehr als 60 Prozent der dänischen Stichprobe aus.

Dann gibt es die “blauen Chargen”, die sich um die blaue Linie gruppieren und offensichtlich mit einem außerordentlich hohen Maß an unerwünschten Ereignissen verbunden sind.

In Dänemark wurden von keiner der blauen Chargen mehr als 80.000 Dosen verabreicht, was darauf hindeutet, dass diese besonders schlechten Chargen möglicherweise von den Gesundheitsbehörden stillschweigend vom Markt genommen wurden.

Dennoch waren mit diesen Chargen bis zu 8,000 vermutete unerwünschte Ereignisse verbunden. Achttausend von 80,000 Dosen würden eine Melderate von einem vermuteten unerwünschten Ereignis pro zehn Dosen ergeben – und Dyker stellt fest, dass einige der blauen Chargen tatsächlich mit einer Melderate von bis zu einem vermuteten unerwünschten Ereignis pro jede verbunden sind sechs Dosen!

Nach Dykers Berechnung machen die blauen Chargen weniger als 5 Prozent der Gesamtzahl der in der dänischen Studie enthaltenen Dosen aus. Dennoch sind sie mit fast 50 Prozent der 579 in der Stichprobe erfassten Todesfälle verbunden.

Schließlich haben wir die „gelben Chargen“, die sich um die gelbe Linie gruppieren, die, wie oben zu sehen ist, kaum von der x-Achse abweicht. Nach Dykers Berechnung machen die gelben Chargen etwa 30 Prozent der Gesamtmenge aus. Dyker weist darauf hin, dass es sich dabei um Chargen mit etwa 200,000 verabreichten Dosen handelt, die im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Virus in Verbindung gebracht werden Null vermutete unerwünschte Ereignisse.

Wie Dyker es ausdrückt, könnten „böswillige“ Beobachter bemerken, dass „Placebos so aussehen würden“.

Und böswillige Beobachter könnten Recht haben. 

Denn Dyker und Matysik verglichen die in der dänischen Studie enthaltenen Chargennummern mit öffentlich zugänglichen Informationen über die zur Freigabe zugelassenen Chargen.

Sie machten die verblüffende Entdeckung, dass es sich bei nahezu keiner der geprüften Chargen um die harmlosen Chargen handelte – so als würde das PEI schon im Voraus wissen, dass es unnötig ist diese Chargen zu prüfen.

Im Gegensatz zu den sehr schlechten und nicht so schlechten Chargen, die viel häufiger einer Prüfung unterzogen wurden.

Unbemerkt von den meisten Beobachtern ist es genau die deutsche Regulierungsbehörde, das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), die grundsätzlich für die Qualitätskontrolle der gesamten Pfizer-BioNTech-Impfstoffversorgung in der EU verantwortlich ist.

Dies spiegelt die Tatsache wider, dass der eigentliche legale Hersteller des Impfstoffs sowie der Inhaber der Marktzulassung in der EU das deutsche Unternehmen BioNTech ist und nicht sein bekannterer amerikanischer Partner Pfizer. (Sehen hier für entsprechende Dokumentation.)

Dyker und Matysik stellten fest, dass das PEI die Freigabe aller die ganz schlechten „blauen“ Chargen, die überwältigende Mehrheit der gar nicht so schlechten „grünen“ Chargen geprüft und genehmigt hatte, aber fast keiner der harmlosen „gelben“ Chargen – nochmal – als ob das PEI im Voraus wüsste, dass diese Chargen unproblematisch sind.

Dies wird in der folgenden Folie aus Dykers Präsentation während des Punkt.Preradovic-Interviews gezeigt.

Der Titel lautet: „Welche Chargen aus der dänischen Studie wurden vom Paul-Ehrlich-Institut geprüft und zur Freigabe freigegeben?“

In der PEI-Spalte jeder Tabelle bedeutet „ja“ natürlich, dass die Charge getestet wurde, „nein“ bedeutet, dass dies nicht der Fall war. Beachten Sie, dass nur die erste Charge in der „gelben“ Tabelle getestet wurde.

HIER Gehts zur Dänischen Studie

Die Überschrift unter dieser Tabelle lautet: „Das PEI hielt die Prüfung der harmlosen ‚gelben Chargen‘ grundsätzlich nicht für erforderlich.“

Wie Dyker es mit bemerkenswerter Zurückhaltung ausdrückte:

„Dies würde den anfänglichen Verdacht stützen, dass es sich möglicherweise tatsächlich um so etwas wie Placebos handelt.“

Oder kurz gesagt, um die Erkenntnisse der deutschen Wissenschaftler über die Variabilität der Pfizer-BioNTech-Chargen zusammenzufassen:

Es scheint, dass schon das angeblich Gute – schlecht war

Es scheint, dass das Schlechte – sehr schlecht war

Es scheint, das Sehr Gute – Kochsalzlösung war.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm

Quelle: Milena Preradovic

Bilder: Kochsalzlösungen und die EU Impfstoffe kandinsky-KI

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Impfungen für die EU – Kochsalzlösung statt Impfstoff?… first appeared on Radio Qfm.

One Comment

  1. Andreas

    Die Innen-Haut meiner Hände sind seit der Impfung mit Flechten und Rissen,

    Ich glaube es auch das in Deutschland viele Glück haben weil es diese Impfung mit Kochsalz gab.

    Wir wissen es nach der Übersterblichkeit der Spritzen.. Unser Lauterbach gehört verurteilt.

    Unsere Schauspieler in der Regierung arbeiten gegen das Volk.

Comments are closed.